Pannoniaring


Ereignisse am Pannoniaring vom 27. bis 29. August 2010

Das freie Training und Qualifying verliefen problemlos unter strahlendem Sonnenschein bei 35 Grad. Im ersten Rennen änderte sich dann aber nicht nur das Wetter.... trotz Regen und Crash konnte Rudi Ziegler aber immer noch den Klassensieg in der 2.0l STW sowie den vierten Platz insgesamt nachhause fahren. Das zweite Rennen begann er bei trockenen Verhältnissen als Vierter aus der zweiten Startreihe und holte sich folgende Plätze: Gesamt-Zweiter mit nur 4,259 Sekunden Rückstand bei 10 Runden und Klassensieger bei 2.0l STW!


TW-bis-2000-Panno-2 (32)

TW-bis-2000-Panno-2 (51)

zr pannonia (41)

Slovakiaring


Schöne Aussichten am Slovakiaring vom 31. Juli bis 01. August 2010

Rudi Ziegler war wie gewohnt sehr erfolgreich unterwegs. Sowohl im ersten als auch zweiten Rennen gelang im der Klassensieg STW bis 2.0l. In der Gesamtwertung bedeutete das zweimal Platz 2, wobei ihm im ersten Rennen 5/100 und im zweiten Rennen nur 4/1000 auf den ersten Platz in der Gesamtwertung fehlten!

Auch Bernhard Schmidbauer konnte an seine bisherigen Erfolge anknüpfen. Er wurde in beiden Rennen Klassensieger STW bis 2.5l. In der Gesamtwertung kletterte er so auf Platz 8 im ersten Rennen und Platz 6 im zweiten Rennen.

slovakiaring 31.7-1.8.10

slov. bernhard

SLOVAKIARING 2010 003