Testtag in Hockenheim


Testtag in Hockenheim am 19.11.2011 - Feuertaufe für den Golf II

Endlich war es soweit - nach mühevoller Arbeit durfte der neue Rennwagen seine ersten Runden auf der Rennstrecke in Hockenheim drehen. 250 km lang wurde der Golf auf seine Renntauglichkeit geprüft - er bestand den Test ohne jegliche Probleme!

Deshalb steht auch unserem neuen Angebot nichts mehr im Weg: Rent-a-Race-car - Details auf dieser Seite!

HOCKENHEIM 2011 036

HOCKENHEIM 2011 047

Saisonabschluss 2011


Insgesamt fanden in der vergangenen Saison 16 Rennen an 8 Veranstaltungen statt.
Unsere Fahrer erzielten folgende Ergebnisse:

Rudi Ziegler
Teilnahme an 7 Rennen
Gesamtplatzierung 5. in der Klasse STW bis 2.0l

Bernhard Schmidbauer
Teilnahme an 10 Rennen
Meister in der Klasse STW bis 2.5l!
icon_pokal_gold

Albert Gallersdörfer
Teilnahme an 8 Rennen
Gesamtplatzierung 8. in der Klasse STW bis 2.0l

Toni Schell
Teilnahme an 5 Rennen
Gesamtplatzierung 4. in der Klasse STW bis 2.5l

Louis Mair
Teilnahme an 6 Rennen
Gesamtplatzierung 3. in der Klasse Youngtimer bis 3.0l


smiley_herz-lichen Glückwunsch!


gesamt

Monza


Spritmangel in Monza - 28. bis 30. September 2011

In Monza waren wir nur durch unseren Südtiroler Fahrer Louis Mair vertreten. Grundsätzlich war er auch gut unterwegs, wenn da nicht der Sprit in der letzten Runde ausgegangen wäre.... da ist Rudi Ziegler mal nicht dabei um auf seinen Fahrer aufzupassen, schon wird das Tanken vergessen
Winking

In seiner Klasse - Youngtimer bis 3l - erzielte er Platz 6 im ersten Rennen und Platz 3 im zweiten Rennen. Herzlichen Glückwunsch!

monza (1)

monza