Testtag in Hockenheim


Am 29.04.2010 war es soweit - Feuertaufe für den grünen Opel!

Nach den ersten noch etwas zögerlichen Runden wechselte Rudi Ziegler vom Schnupper- auf Rennmodus. Der C-Kadett lief ohne Probleme und erreichte Bestzeiten. Auch der Fahrer hatte sichtlich Spaß beim Testen des Fahrzeugs.

Hier ein kleiner Einblick in den Testtag Hockenheim:

Link zum Video

IMG_0055


IMG_00792

Brünn


Am 23. und 24. April 2010 hatte Toni Schell viel Erfolg auf der Rennstrecke in Brünn. Ausgestattet mit einem neuen Fahrwerk der Fa. Ziegler belegte er als einer der schnellsten Fahrer die Pole Position!

Sieger in der Klasse bis 2.5l STW - Herzlichen Glückwunsch!

HIER KLICKEN zum Bericht in der Motorsport Insider

IMG_2523


IMG_1681

Saisonauftakt in Melk


Vom 17. - 18. April 2010 fand in Melk der Saisonauftakt vom Histocup statt. Am Samstag im Training lief es noch sehr gut für Rudi Ziegler, er war Schnellster in der zwei Liter Klasse! Genauso erfolgreich war auch das erste Rennen mit Platz 1 - aber im zweiten Lauf hatte Rudi Ziegler leider Pech... Eine etwas eigensinnige Corvette war im Weg und schon ging's ab in die Reifenstapel.... Das Ganze war auch gleich in Youtube zu sehn: