Hockenheimring


Sonne, Wind und Regen am Hockenheimring vom 17. bis 19. Juni 2011

Diese Renntage hatten einiges zu bieten: Bernhard Schmidbauer landete im ersten und zweiten Rennen (Klasse STW bis 2.5l) auf Platz 2 - trotz abgebrochenem Schalthebel....

Rudi Ziegler fuhr im ersten Rennen (Klasse STW bis 2.0l) als Dritter durch's Ziel, nachdem er in der 8. Runde aufgrund ölverschmierter Rennstrecke abgeflogen war. Durch einen Dreher wegen Aquaplaning holte er im zweiten Rennen leider nur den vierten Platz.

Albert Gallersdörfer - ebenfalls in der Klasse STW bis 2.0l unterwegs - konnte ohne Probleme die Rennen beenden:
Platz 4 im ersten und Platz 5 im zweiten Durchgang.

Luis Mair hatte im ersten Rennen (Klasse Youngtimer bis 3.0l) leider einen Schaden an der Antriebswelle und erzielte nur den fünften Platz. Dafür legte er im zweiten Rennen eine spitzen Leistung hin und fuhr trotz strömendem Regen als Erster durch's Ziel!

hockenheim 2011 mair

hockenheim 2011